CARINA IST DA!

von Carina Thomae

 

Liebe Kunden und Freunde des Hauses,

Carina ist da… leider nur für kurze Zeit, aber jene nutze ich um alle Erfahrungen und lehrreiche Stunden mitzunehmen, die ich hier sammeln kann.

Ich gehe in die 10.Klassse und absolviere ein mehrwöchiges Praktikum. Nach meinem ersten Gespräch mit Herrn Gesterkamp und den Mitarbeitern habe ich mich sofort integriert und wie ein vollwertiges Mitglied gefühlt, und auch dementsprechend Aufgaben erhalten, die mich fordern und fördern anstatt für Praktikanten typisch Kaffee zu kochen. Ich habe hier schon viel gelernt und meine kreativen Fähigkeiten lassen sich prima integrieren. Mein kreatives Können wird hier gebraucht und ich trage tatsächlich etwas bei, was mich stolz macht.

Zu sehen wie ich mein Hobby in den Beruf umsetzen kann motiviert mich ordentlich für die Zukunft, und vor allem vom kreativen Kopf der Firma, dem guten Fabian, bekomme ich eine Menge gestalterischen Input. Aus meiner Zeit werde ich sicher noch einiges für später im Kopf behalten und darauf zurückgreifen können.

Danke an das Team von Gesterkamp Immobilien Marketing, das ich hier in einer Kachel verewigt werde!

 

Liebe Grüße

Ihre Carina Thomae

Projekt teilen