ICH BIN DER NEUE!

von Fabian Küsters

 

Liebe Kunden und Freunde des Hauses,

mein Name ist Fabian Küsters und ich bin in unserem Hause verantwortlich für die Bereiche Web- und Grafikdesign. Ich freue mich darauf das bestehende Kreativteam in Zukunft inspirierend zu verstärken.

Ich bin Masterstudent an der Muenster School of Architecture in Münster. Im kommenden Herbst werde ich mein Architekturstudium erfolgreich beenden und erwartungsvoll meine Karriere starten. Aktuell unterstütze ich Herrn Gesterkamp während seines Lehrauftrags an der MSA in Münster.

Bin ich mal nicht im AIRGATE in Düsseldorf oder an der MSA in Münster zu finden, trifft man mich gerne beim Sport, auf Reisen oder bei der Bewältigung von gestalterischen Herausforderungen.

Ich freue mich auf spannende Projekte, interessante Erfahrungen und die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit dem Team.

 

Herzliche Grüße und bis bald

Ihr Fabian Küsters

Entwurf Frankfurt

Arbeitsprobe Fabian Küsters: Entwurf Deutsche Bank Areal in Frankfurt | Muenster School of Architecture

Projekt teilen