Wir vermarkten den Factory Campus in Düsseldorf!

 

von Bernd-Claas Gesterkamp

 

Liebe Leserin, lieber Leser,

ich freue mich sehr über den Vermarktungsauftrag des jüngsten Bauabschnitts des Factory Campus in Düsseldorf-Lierenfeld. Auf über 7000 Quadratmetern entstehen klein- und mittelformatige Büroflächen (100 bis 2.400 qm) im Herzen des beeindruckenden Factory Campus.

Der Begriff „Campus“ wird hier nicht als unverbindlicher Euphemismus, sondern aus gutem Grund verwendet. Auf über 3 Hektar wandelt der weitsichtige Eigentümer die fast sakralen Werkshallen in zeitgemäße Büros um. Vom vitalen Start-Up bis zum etablierten Unternehmer nutzen zukünftig alle Beteiligten die hochkreative Stimmung, den Austausch von Kompetenzen und die sehr leistungsstarke Infrastruktur. Flankiert von Sport-, Gastronomie- und Service-Angeboten bietet der Factory-Campus eine konsequent erdachte Bürolandschaft für kleine, mittlere und größere Mieter.

Wir freuen uns sehr dieses Projekt zu weiteren Erfolgen tatkräftig begleiten zu dürfen.

Herzliche Grüße

Ihr Bernd-Claas Gesterkamp

Factory Campus Düsseldorf

Factory Campus Düsseldorf

Factory Campus Düsseldorf

Factory Campus Düsseldorf

Projekt teilen